XENON
Produkte
AUTOMOTIVE
ELEKTRONIK
PHOTOVOLTAIK
MEDIZINTECHNIK
KOMPETENZEN
UNTERNEHMEN
SERVICE
AKTUELLES
|
JOBS
|
KONTAKT
SZ-Preisverleihung zum Unternehmer des Jahres

SZ-Preisverleihung "Unternehmer des Jahres"


Zum sechsten Mal wurde am 26. März 2011 Sachsens "Unternehmer des Jahres" bei einer Preisverleihung in der Gläsernen Manufaktur Dresden ausgezeichnet. Der Preis ist ausgerichtet auf unternehmerische Visionen, Verantwortung gegenüber Mitarbeitern und engagiertem Handeln zum Wohle der Wirtschaftsregion Sachsen.

Das in Sachsen ansässige Unternehmen XENON konnte sich in seiner mehr als 20jährigen Firmengeschichte zu einem erfolgreichen Unternehmen entwickeln und war somit als einer der Nominierten für die Preisverleihung eingeladen.

PDF Artikel Sächsische Zeitung (614.79 KBytes)

SZ-Preisverleihung zum Unternehmer des Jahres

Nominiert: Tobias Reißmann, Geschäftsführer, und Dr. Hartmut Freitag, Geschäftsführer

Der diesjährige Ehrenpreis der Sächsischen Zeitung als "Unternehmer des Jahres" ging an die "fit GmbH" aus Hirschfelde/Zittau. XENON gratuliert dem Gewinner des Unternehmerpreises sehr herzlich und wünscht weitere Erfolge.

28.03.2011
News
Messen
Presse