XENON
Produkte
AUTOMOTIVE
ELEKTRONIK
PHOTOVOLTAIK
MEDIZINTECHNIK
KOMPETENZEN
UNTERNEHMEN
SERVICE
AKTUELLES
|
JOBS
|
KONTAKT
keine Bildbeschreibung
Mitarbeiterveranstaltung zum 25-jährigen Firmenjubiläum auf dem Dampfschiff „August der Starke“

Am Abend des 04. Juni 2015 freuten sich die Mitarbeiter und deren Partner auf das interne Firmenjubiläum. Bei strahlendem Sonnenschein und mit guter Stimmung betraten sie mit Ehemaligen und Externen zu Saxophon-Klängen das Dampfschiff „August der Starke“ an der Brühlschen Terrasse.

keine Bildbeschreibung

Nach einer Begrüßung durch Dr. Freitag, ehrte die Geschäftsleitung die Mitarbeiter der ersten Stunde.

keine Bildbeschreibung

Der Firmenleitung wurde ebenfalls gedankt und ein Kalender für die nächsten 25 Jahre überreicht. Dem Senior Geschäftsführer, Dr. Eberhard Reißmann dankte man mit besonderen Spezialitäten für seine Arbeit.

keine Bildbeschreibung

An den Tischen verzauberte ein charmanter französischer Magier, Matthieu, die Mitarbeiter. Dabei untermalte „Die Musikerin“, als Sängerin, Saxophonistin und DJane das wundervolle Ambiente.

keine Bildbeschreibung

Die untergehende Sonne begleitete die Wende am Schloss Pillnitz.

keine Bildbeschreibung

Zurück am Anleger wurde weiter gefeiert und getanzt.

keine Bildbeschreibung

Es war ein gelungenes Dankeschön für die engagierte Arbeit der gesamten Belegschaft.

05.06.2015
News
Messen
Presse